You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein erneutes PFUIIII!!!

in #deutsch5 years ago (edited)

NIEMAND will Kontrolleure, Platzwarte, Sittenwächter ecc…

Stimmt!

Warum soll ich mir, oder irgendjemand anders seine Inhalte vorschreiben lassen, oder was ich voten möchte?

Du sagst es …!

Wie kannst du dir das Recht anmassen dich wichtiger zu nehmen als alle…

Genau! Wie?

Es wäre tatsächlich eine feine Sache, wenn Leute lernen würden, einfach zu ignorieren was ihnen nicht gefällt.

Das ist genau die steemkonforme Konsequenz, die sowohl persönliche Reife, als auch den dazu gehörenden Gleichmut ausdrückt.

Für die Härtetfälle auf deinen Blockchainwegen hat Steemit den Mute-Button eingebaut. Warum benutzt du den nicht, @meins0815? Den Downvotebutton kann übrigens jeder, ganz nach Gusto, einsetzen. Dafür gibt es weder Vorschriften, noch einen Erklärzwang.

Sort:  

yoooo, mute-button.....
steemit nutze ich kaum bis nie. derzeit nutze ich steempeak, hab null ahnung obs da den mute-button überhaupt gibt (so genau habe ich mich nie umgesehen).

ausserdem würde ich sowas nicht benützen. die filterblase die wir alle mit uns tragen ist auch so schon klein genug, oder? ausserdem lese ich furchtbar gerne die langen kommentarschlangen. würde da der mute auch funktionieren?

LGM !BEER

Ist aber ein wichtiges Instrument im Downvotebetrieb! Probiers aus!



Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Thanks- I'm always besoffen…

!BEER und !invest_vote.
Dafür erscheinen mir die Replies noch recht klar. Can t imagine, but imagine all the people:)) (auch wenn ich Lennon nicht ganz unkritisch sehe).



Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Ey! Lennon kann man nur kritisch sehen. Er war ein großer Künstler. Der wäre beleidigt, sähe ihn jemand unkritisch.

@balte ist immer gut zu seinen Steemians. Danke.

Bin halt auch nur ein Gutmensch:).

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65777.74
ETH 2616.43
USDT 1.00
SBD 2.68