You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nu warrt dat aver Tied - CHUTNEY aus grünen Tomaten

in #deutsch5 years ago

Hat dich @filosof103 zum Schreiben animiert? Ich habe, wie so viele von uns, gerade einen schweren Hänger. Aber dafür arbeite ich am SteemWiki.

So ein Chutney ist immer gut. Egal aus was du es kochst, das passt immer. Äpfel funktionieren auch hervorragend. Schön, dass Mäx die Pfote wieder einsetzen kann.

Sort:  

Nein, das hat er nicht wirklich. Als ich seinen Beitrag entdeckte, war dieser schon in der Mache. Aber ehrlich gesagt ist es auch bei so einem kurzen Text, der nicht viel Recherche bedarf, bei mir nicht mit 'nem Stündchen konzentrierter Arbeit getan - die Formatierung ist schon ein zeitraubender Fisselkram.

Aber dafür arbeite ich am SteemWiki.

Aua, ja! Ich wollte dir schon lange schreiben und mich bei Daniel melden...
Der 21.11. passte mir terminlich gar nicht und ich hab's verbaselt, euch zu sagen. Zudem kam ich nicht ins Wiki (sollte tiki 20 installieren...). Aber das hast du ja jetzt hinbekommen - super! Du kannst dich darauf verlassen, dass Dummy No. 1 zu weiteren Schandtaten bereit steht!

Jo, das erste Glas Chutney ist bereits verputzt - hurra, wir leben noch!
Und Mäx ist in der Pubertät - der kann jetzt alles (meint er zumindest), nur nicht mehr hören...

Liebe Grüße,
Chriddi

Mäx, der Lümmel, muss wieder zur Schule gehen!
Chriddi du wirst es kaum glauben, aber ich habe alle alten SW-Artikel im aktuellen Tiki drinne. Das spielt zwar noch auf einer anderen Domain, sieht aber vielversprechend aus. Ich muss noch beide Versionen irgendwie zusammen führen und dann kannst du wieder anfangen, nach Lust und Laune zu wühlen. Leider bekomme ich all die Bilder unserer „aktuellen“ Version nicht wieder rein. Wir müssen wohl alle wieder neu hoch laden. Das macht natürlich erst Sinn, wenn die Gallery-Struktur ordentlich steht. Da bin ich noch am Wanken und gebe Bescheid, wenn es so weit ist.

Auch ich muss gestehen, die Konferenz am 21 geschwänzt zu haben. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust, diese viel beschäftigten, wichtigen Leute zu überreden uns zu helfen. Die wenigsten von denen sind überhaupt freundlich gesinnt. Es ist halt Klüngel wie überall wo sie glauben, ganz besonders Berufene zu sein. Da stehen sie Neuen immer feindselig gegenüber und das hatte ich schon am Anfang dieses Jahres zur Genüge genossen. Daniel hat ja selbst gesagt, dass die schwierig sind und zudem ist er auch ein Ausgestoßener. Er hatte wohl die Hoffnung, durch seine Initiative mit unserem Thema wieder näher an den Kern zu rücken, aber dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Ich hatte mit dem deutschen Abgesandten des Tiki-Klüngels zu tun und kann nur sagen, dass der Typ total abstoßend daher kommt. Marke humorlose Bitch.

All unsere Probleme werde ich selbst lösen und zwar nach und nach. Dann können all die arroganten Pinsel gucken, was sie vielleicht von uns haben wollen. Wir brauchen diese Blase nicht – die braucht uns!

Mäx geht ja zweimal die Woche zur Schule. Aber wie das mit den Gören so ist: Bei anderen reine Musterknaben, die keiner Fliege was zu Leide tun können... Hinzu kommt da Problem, dass der Lümmel ganz genau weiß, wie er gucken muss, um Frauchen wieder um den Finger zu wickeln... 😉

Klar glaube ich das mit den alten SW-Artikeln. Hab's mir (kurz) angeschaut.
Martin, du bist der Hammer!!!

Wenn das Wiki erstmal steht, haben wir bestimmt wieder mehr Zulauf und alles andere ergibt sich von alleine. Am Ende siegt die Qualität!
Alles Weitere beklönen wir auf den bekannten Kanälen...

Nach der etwas hektischen Dummy-Erfahrung mit viel Hin- und Hergeschreibe glaube ich, dass wir ohne großen Zulauf zunächst viel ruhiger leben. Niemand hetzt uns, es kommen keine eMails rein und ich kann in aller Ruhe entscheiden, auch mal nichts zu tun. So, wie heute!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51