You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ziegen, die über Schafe meckern

in #deutsch5 years ago

Sehr aufmerksam, dass du das mit @freiheit50 bemerkt hast, Andy. Ich mag ihn einfach nur gerne und denke, dass es bei ihm auch nicht viel anders ist. Daher bestand auch kaum Gefahr, dass wir anfangen uns zu fetzen. Außerdem bin ich auf dem Steem, weil ich den irren Stil auf Facebook nicht mehr ertragen konnte. Wir Steemians beweisen schon lange, dass Auseinandersetzung auch versöhnlich und wohlwollend funktioniert. Außerdem sollten der Artikel, oder die Kommentare gar nicht spalten, oder anklagen. Daher tut es mir auch schon leid, dass ich den armen Freiheit so scharf angefallen habe. Statt weitere Gräben aufzureißen, müssen viel eher die Kräfte vereint werden. Sonst wird das nie was.

Sort:  

Ja, das ist doch mal ein echt cooles Statement. Dem habe ich nichts mehr als Applaus zuzufügen.
Ich spendiere für uns beide zwei Peacefrogs. Einen für Dich, einen für mich... ;-)

Cheers :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94