Sort:  

Dazu kann ich euch beiden @quocvietle und @adrianschnell nur beistimmen. Am 19.11. mache ich einen Steemit Stammtisch in Graz, unter anderem auch die neuen zu unterstützten. post dazu folgt in kürze. Steem On!!

Danke dir! Freue mich für uns, dass du so einen Stammtisch machst.
Wäre Graz etwas näher an Düsseldorf, wäre ich sofort dabei ;)

Danke dir mein Freund!
Wir wissen zwar noch nicht wohin die Reise führt, aber wir rudern alle gemeinsam einem gemeinsam Traum hinterher :D

genauso sehe ich das auch. und in meinem Umfeld stecke ich auch Stück für Stück immer mehr damit an! :D

bzgl. Drohnen wollt ich mal nochmal mit dir (ggf privat) quatschen.. wie kann man dich denn da am besten erreichen?!

Im Steem Chat?

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87