You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nepal #28 Auf, gen Tibet! 13

in #deutsch7 years ago

bei einer solchen Fahrt hilft mir am besten:
schlafen!!
Allerdings hatte ich noch nicht so heftige Straßen - und auch nicht solche Erlebnisse (Gott sei dank!)

trotzdem hätte ich mir sicher in die Hosen gemacht, hätte ich die Augen nicht zu gehabt :D

Sort:  

Meine wildeste Busfahrt außerhalb Nepals, war von vientiane, Laos nach Hanoi. Da könnte ich auch etwas schlaffen. Am Anfang dieser Busfahrt ging's auch schon. Aber auf diesen Abschnitten, würde es einem vom Sitz rütteln! Ich würde es niemandem empfehlen hier zu schlaffen, es sei den Mann fesselt sich am Sitz an.

glaub da sind wir ne ähnliche Route gefahren... :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63178.17
ETH 2581.50
USDT 1.00
SBD 2.71