Kurzes Danke an die Community

in #deutsch7 years ago (edited)

Ein kurzes Hallo und vor allem DANKE an die SteemIT Community!!!

follower.png

Ich bin ja erst seit einigen Tagen hier dabei (genauer gesagt 3 Wochen aktiv) und bisher auch nur von meiner Asienreise geschrieben - dennoch scheinen meine Beiträge allgemeines Gefallen zu finden und ich darf mich jetzt bereits über >100 Follower freuen.

Danke danke für euren Support und schönen Zuspruch! So macht mir Blogging+Social Media richtig Spaß!! ;)

Sort:  

Auch von mir Glückwunsch zu den ersten 100 Follower. Auf das noch viele weitere Hunderte folgen. 👍🏻

Glückwunsch :)

Geht mir übrigens genauso, wir haben echt eine starke Community hier! :)

definitiv!! Auf dass sie weiterhin wachsen soll!!! ;)

Super, Glückwünsche :-) aus Sri Lanka zu Dir, weiter so, upvoted

Danke dir :)
Liebe Grüsse zurück nach Sri Lanka 👍👍

Congratz! May there be a 1000 more!

I hope so!! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94