You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Drohnen in China fliegen? Weiterhin ein Traum 😥 💥🚀🤣

in #deutsch6 years ago

Nices Video. Ich habe es ja schon auf Youtube geliked. Als ich dann deinen Kanal auf Steemit gefunden habe habe ich diesem Video und einigen anderen gleich einen Upvote gegeben auch wenn du dadurch wahrscheinlich nicht gerade Unmengen an Steemdollars bekommst. Allerding unterstelle ich dir einfach mal, das es dir nicht ums Geld geht.

Sort:  

Ich finde deine Videos total klasse.

Hehe ... danke dir :D

Ein Vote ist ein Vote! Es ist mir egal, wie viel Power du hast. Mir ist viel wichtiger, dass du das ausprobierst und einfach weitermachst, damit wir uns später dafür danken können ;)

Freut mich wirklich, dass du jetzt auch hier aktiver bist.
Ich werde demnächst weiter anderen Content hier anbieten und nicht nur meine YT Videos.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99