You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein plattes Verhalten, äh... persönliches Plattformverhalten / Hallo Newbies!?!

in #deutsch7 years ago

Ja du bringst es auf den Punkt. Deutsch, die Sprache der Dichter.. du machst mir Mut, ich habe in letzter Zeit oft darueber nachgedacht, dass man mit fast ausschliesslich deutschen Texten wohl auf steemit eher verloren ist. Und dass die teuersten Posts nicht unbedingt die besten sind, das ist mir auch aufgefallen. Habe mal ganz zu Beginn damit angefangen, die wirklich gut bezahlten Posts zu lesen, na ja, man will ja wissen, wie "die" das machen.. Ich war relativ schnell ernuechtert und teilweise auch arg enttaeuscht, so arg enttaeuscht, dass ich ab und zu Lust hatte, steemit wieder zu verlassen. Aber ich bin immer noch hier LOL. Es gibt zu viel Interessantes zu lesen, oft grad dann, wenns nur einen Cent "wert" ist.

Sort:  

Danke, liebe @adelheid.
"Mut machen" hört sich gut an. Lass` uns doch einfach beide den Mut haben, weiter auszuprobieren. Ist der Durchbruch erstmal da, können wir ja immer noch eine andere Sprache probieren und unsere Posts gegenseitig korrigieren... 😉

Die Augenwischerei einiger "teurer" Posts ist ja schon in diversen Artikeln angesprochen worden und jeder, der ein bisschen hinter die Kulissen guckt (vielleicht mal in die Wallet reicht häufig schon), merkt relativ schnell, was oft dahinter steckt. Ist schade, wird sich aber nicht ändern. Und so suchen wir tapfer weiter guten Inhalt im Cent-Bereich... Lohnt sich doch durchaus oft!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58115.81
ETH 2623.89
USDT 1.00
SBD 2.42