You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema: Körpergefühl - VERRATEN -> VERLASSEN- UND DOCH IMMER GELIEBT!

in #deutsch6 years ago

Wow, Hammertext, habe mich gleich versucht, in dich reinzufuehlen. Kann ich mir voll vorstellen, weil ich selber als Kind und junge Erwachsene sehr viel androgyn erlebte, allerdings, ohne dass mich mein Koerper dabei stoerte. Es war eher wie ein Spiel. Ich hatte deshalb keine Probleme, mit der Maennerwelt auf reiner Kumpelbasis zu kommunizieren und war immer total angenommen. Erst, als ich selber Mutter wurde, begann ich ein Leben als nur Frau zu leben LOL!

Sort:  

Ich liebte meine androgyne Körperform. Probleme bekam ich erst, mit der Weiblichkeit die ich nie wollte.
Kinder hätte ich sehr gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen, sie auszutragen.

Schön das du zu deiner Weiblichkeit gefunden hast <3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57688.87
ETH 3100.54
USDT 1.00
SBD 2.37