You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Babybonus-Fall

in #deutsch7 years ago

Schoenes Erlebnis. Ja der Babytrick kenn ich gut. Ich habe 4 Kinder gross gezogen. 3 davon haben ihr Babyalter in Canada verbracht. Hier sind die Menschen auch extrem kinderfreundlich, nicht nur mit Babies. Aber ist man mit einem kleinen Wurm unterwegs, kann man davon ausgehen, ueberall wie ein Filmstar oder eine spezielle Attraktion behandelt zu werden. Warum das wohl so ist. Ich denke mir, dass Babies noch nicht wirklich hier angekommen sind. Sie leben mit einem Fuss noch auf der "anderen Seite". Sie bringen Licht und Liebe in diese Welt, weil fuer sie das Tor noch eine Weile offen bleibt. Das erinnert uns unweigerlich an unsere wahre Herkunft. Uff, jetzt bin ich etwas ins esoterische abgerutscht ;-)

Sort:  

Ja das hat auf jeden Fall etwas, ich fühle mich mit Babys und Kleinkinder auch sehr wohl, sehr geerdet und im Moment. Danke für deine Erfahrungen damit.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 64116.01
ETH 2758.41
USDT 1.00
SBD 2.65