You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Weihnachten ist das Fest der Liebe,
‘drum schreibe ich ‘nem kleinen Diebe.
Du hast mein Herz zu dir mitgenommen,
du hegst und pflegst es gut.
Aus diesem Grund sollst du ein Geschenk bekommen,
Du machst mir wieder Mut.
Danke, dass du die tollste Freundin bist.D, wie weihnachtliche Dekoration
A, wie Adventskranz
N, wie Nikoläuse aus Schokolade
K, wie das Kaminfeuer, das am Weihnachtsabend bei uns brennt
E, wie die Engel, die im ganzen Haus aufgestellt sind.
DANKE, dass du jedes Weihnachten zu etwas Besonderem machst.Ich möchte mich heute für einiges bedanken:
Danke, dass heute Schnee liegt.
Danke, dass ich keine Grippe habe.
Danke, dass die Familie beisammen ist.
Und danke, dass du meine Mutter bist.
Ich hab dich lieb.Hey, Prost, es ist Neujahr! Ich will mich bedanken, mein Freund ist einfach wunderbar.Danke, dass du in diesem schwierigen Jahr für mich da warst. Ich hoffe du verbringst einen ruhigen und stressfreien Abend. Ich werde immer im Herzen tragen, was du für mich getan hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80