Sort:  

Also ich vermute, dass Legendäre Boss Monster nicht mehr für unter 1 ETH rausgehen. Zu welchem Preis die Founder Chibis verkauft werden, wird sich ab Mai zeigen, ich werde meine nicht verschleudern, EK war 0.01 ETH. Gen0 Chibis werden ab dem 12 Mai in sehr begrenzter Anzahl für ca. 50 USD rausgehen. Alles nicht mehr günstig, aber dafür keine Inflation.

Hast Du etwas ETH herum liegen? Dann benötigst Du nur noch die Chrome Erweiterung MetaMask (https://metamask.io) und schon geht es los. Hierzu werde ich die Tage auch noch eine Anleitung veröffentlichen, im Prinzip ist das aber nicht wild.

habe derzeit noch kein Etherium rumliegen aber eine Wallet wo ich mir welches kaufen kann.
Werd dann Mal schauen vielleicht kann ich mir ja 2 Gen0 kaufen

Ich zitiere mich mal noch eben rotz frech selbst:

Ich habe 62 Gründer Chibis auf meiner ETH Adresse, davon sind 30 Stück von Garry, die darf ich hier auf Steemit verteilen. Da lasse ich mir noch etwas Schönes einfallen die Tage.

;) Danke ;) schon mal an dich und an Garry

Hab mir schon mal MetaMask installier ;)

Sauber! Dann kannst Du ja vllt. die bebilderte Anleitung dazu nun schreiben. Gibt auch maximale Unterstützung von mir.

Congratulations! Your submission earned you 0.511 STEEM from this bounty. You have received 0.440 STEEM from the creator of the bounty and 0.071 STEEM from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57560.27
ETH 2570.10
USDT 1.00
SBD 2.48