Alle Dokumente sind da!! Die Ehe ist Beantragt ;) -Reupload da!-

in #deutsch7 years ago


Hallo Steemit,

Ja wie angekündigt halte ich hier mit Updates auf dem laufenden. Heute kamen dann endlich die letzten Dokumente. Also bin ich auch schnellstmöglich zum Standesamt und habe dort die Eheschließung beantragt. Nach ca. 40 Minuten waren dann alle Anträge ausgefüllt und unterschrieben. Am Montag wird der Standesbeamte die Unterlagen zum Kammergericht weiterleiten. Dieses wird dann hoffentlich die Genehmigung erteilen.
Ich bin aufgeregt und über glücklich ;)
Euch allen ein schönen Tag.

Reupload da das alte Video auf dtube irgendwie spiennt.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Bin auch schon verheiratet! Viel Glück euch! Danke für dein Upvote meines Liedes!

oh sorry gerade erst jetzt gesehen, dass du kommentiert hast. Ja endlich verwende ich auch busy day kommt das mit dem übersehen nicht mehr vor. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60379.35
ETH 2434.58
USDT 1.00
SBD 2.47