You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit community run - a good idea? [DEU/ENG]

in #deutsch5 years ago (edited)

Auf jeden Fall eine tolle Idee von dir! Bis jetzt war ich halt Einzelkämpfer und hab bei den meisten Stammtischgästen in München schweigsames Achselzucken geerntet. Vielleicht ändert sich das ja. Wäre mega cool!

Hier geht es zu meinem T-Shirt-Shop:
https://shop.spreadshirt.de/steem-spirit

Sort:  

Hey Peter vielleicht kriegen wir des ja hin, aufmerksamkeit haben wir ja schon bekommen :) Ich habe auch mal einen ocdb upvote gemacht, vielleicht hilft das noch ein bisschen mehr reach zu bekommen :P

Dein ocdb upvote ist natürlich der Hammer! Ich bin da noch nicht in der Whitelist. Vielleicht kannst du mir mal bei Gelegenheit sagen, wie man da in den erlauchten Kreis reinkommt. 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50