You are viewing a single comment's thread from:

RE: 90 Tage rum, wie geht es weiter....... Großes Fragezeichen

in #deutsch6 years ago

Hallo Micha, gut zu wissen, welche Erfahrungen du mit diesen Delegationen gemacht hast. Ich hab mich ehrlich gesagt, nicht näher mit diesem Thema befasst. Ich hab in den letzten Wochen viel SP gekauft und konzentriere mich sehr auf die community von @actifit. Natürlich sind mir deine upvotes aufgefallen, für die ich mich sehr herzlich bedanken möchte.

Ob ich selbst mal solche Delegationen über Blocktrades kaufen werde . . . ich denke eher nicht. Es ist wie mit einem geleasten Auto, du kannst es zwar nutzen, aber gehören tut es dir nicht.

Na ja, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du so aktiv hier bist und werde dich weiterhin mit meinen upvotes unterstützen.

Wir sehen uns ja bald . . . beim meetup in München! Freue mich!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59605.49
ETH 2607.69
USDT 1.00
SBD 2.42