You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klärende Worte?

in #deutsch5 years ago

Lieber Kevin, finde ich sehr gut, wie du mit dieser Situation umgehst und darauf reagierst. @stayoutoftherz (mit dem ich auch schon einige Male aneinandergeraten bin) sollte sich ein Beispiel daran nehmen.

Sort:  

Vielen Dank für deine Worte und deine Unterstützung Peter :-)
Kein leichter Umgang mit dem Kerl, entweder er beschimpft einen oder er ist gleich beleidigt.
Von seiner Reaktion hierauf erwarte ich allerdings nicht allzu viel.

Ich erwarte von ihm schon seit langem nichts mehr. Er hat offenbar immer noch nicht kapiert, was es heißt, korrekt zu zitieren. Traurig, traurig! Aber vielleicht lernt er es noch.

Habe ich noch nie so wirklich viel, trotzdem habe ich immer versucht sachlich zu bleiben, wenn es nicht gerade um seine politische Einstellung ging. Ich bin jetzt aber auch bei "nichts mehr" angekommen.
Lernen wird er es wohl nicht mehr, dazu würde erst einmal etwas Einsicht gehören.

Warum nicht immer sachlich??

Provokationen darf man auch immer mit Provokationen begegnen.

Da hast wohl recht. Im Einzelfall ist es aber wahrscheinlich des öfteren nicht hilfreich und angeraten.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @actifit-peter, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66599.39
ETH 3336.69
USDT 1.00
SBD 2.70