Auftritt der D-A-CH Blockchain Gemeinde in der virtuellen Blockchain-Welt (Decentraland)

in #deutsch6 years ago

Liebe D-A-CH Blockchain(Steemit-DTube-Cent .... wie auch immer) Gemeinde


Ich bin (wie vermutlich wir alle hier) auch ein Blockchain-Verrückter, der täglich auf der Suche nach news zu Bitcoin und co. ist
Aber nicht nur das. Ich habe mich vor über einem Jahr in Cryptocollectables/NFT's "vernarrt" und hier insbesondere in "Decentraland"
Ich habe im self-made-try-and-error Verfahren mir das coden in TypeScript und etwas Umgang mit Blender angeeignet und mir immer wieder neue Szenen für mein Grundstück programmiert.

Decentraland ist eine Plattform bei der man (über Blockchain mittels NFT lizensiert) sein Grundstück "besitzt".
Nun geht es also darum, was man auf seinem Grundstück bauen will !

Ich hasse lange post, also kurz gefasst:

Ich möchte auf meinem Grundstück ein "deutsch(sprachiges)" Haus für die D-A-CH Blockchain-Gemeinde machen.
project2501_01.jpg
Das Haus wurde entworfen von dem genialen 3D-Künstler @remotehorst23. Ich hab nur noch ein bisschen daran rumgebastelt.

Hier noch ein Video dazu:

Und über diesen link kann man sich das Gebäude "original" mal anschauen (Mit Computer/Laptop mittels Maus und Tasten w,a,s,d oder mit VR-Headset:
https://pick-up-stuff-ccfwreodiy.now.sh/?position=30%2C-118

Hier noch Bilder (inklusive "Lageplan"):
project2501_05.jpg
project2501_02.jpg
project2501_03.jpg
project2501_04.jpg

Jeder, der also nun Interesse an einem Auftritt in diesem Haus hat (Bilder, Videos, 3D-Animationen) kann sich gerne bei mir melden.
Wir suchen dann gemeinsam "ein Plätzchen" :-)
(Kosten/Preis: keine(r))

Man könnte das Ganze nun verwenden für Werbung o.ä., z.B. Unternehmen(@lotto-austria ?), E-Unternehmen, Gaming (@remotehorst23 ?), Kneipen/Bars (@limesoda ?), u.v.m.

Ach ja, und falls es Verbesserungsvorschläge gibt (ich habe zum Beispiel nur schnell eine "Fahne" zusammengebastelt), dann nehme ich die natürlich gerne an

Bin neugierig auf die Rückmeldungen !

LG Chris

Ich tagge hier jetzt einfach mal frech User, die vielleicht Interesse an diesem Projekt haben oder das Ganze an entsprechende Stellen weitergeben möchten @chappertron @lauch3d @greece-lover @balte (sorry für den spam)

Sort:  

Hi @aclcrypto2,

ich fühl mich nicht vollgespammt. Eher fühl ich mich seicht daran erinnert, dass ich längst mal wieder mit @remotehorst23 chatten sollte.

Vielen Dank dafür und vielen Dank für die krassen Animationen. @remotehorst23 ist echt der Hammer was sowas angeht. Im Handumdrehen zaubert der so Teile.

Habt ein schönes Wochenende

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61726.97
ETH 2392.47
USDT 1.00
SBD 2.60