# Tradingstory Tag 17|Tagesbericht 8,24 %|Spielerei mit GBP|CAD

in #deutsch7 years ago

Tradingstory Tag 17

forex4.jpg

Ich habe mich dazu entschlossen jetzt einfach jeden Tag meine Tradingergebnisse zu posten ;)

Hier die Ergebnisse von gestern

IMG_7413.PNG

Gestern ein wenig mit GBP/CAD gespielt



IMG_7460.PNG

Tag 17 wurde mit einem Gewinn von ca 8,24 % abgeschlossen leider unter meinem Ziel.

Heute geht es weiter wünscht mir Glück ;)

Day 17 was completed with a profit of approx. 8,24 %.

The market yesterday had strong fluctuations and a few times the course could not decide.

unserem Ziel ein kleines Konto in die Sichere Zone zu bringen sind wir gestern 8,24 % nähergekommen.

Gerne könnt ihr mir auch Fragen stellen auf die ich mit bestem Gewissen eingehen werde.

Follow me if you can 😉

Sort:  

Followed, voted, I am interested in Forex like your post, do you use MT4 ?

Thanks for Your post! Well, a little gain is still better as a loss... :-)
For that more exotic pairs, is Your spread acceptable? I like my broker, but for daytrading in pairs other than EURUSD, Cable, USDJPY, the spreads are not suitable to do short trades.

Danke fürs Teilen. Machst Du die Analysen selber ? Oder hast Du einen Signalgeber ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61182.87
ETH 3360.06
USDT 1.00
SBD 2.49