Beziehungen, das leben und der Rest

in #deutsch6 years ago

Ja es ist wieder mal soweit ich muss mal wieder was aus dem Nähkästchen los werden. 

Meine jetzt ex hatte sich gut vor 4 Monaten von mir getrennt was ja ansich so kein problem da stellt da man sich ja weiterhin gut verstand, so mal mehr mal weniger.

Ich war also nichts böses ahnend mit Ihr, also der Ex, Mittwochs morgems Kaffee trinken. Also in einen Kaffee nicht bei Ihr, was allerdings auch schonmal vorkam.  

Dort lernte ich dann Katy kennen. Keine Schönheit und quasselte wie ein Wasserfall. Mein Ex war zwar von Ihrem Komunikationsbedaf nicht so begeistert aber schnallte schnell das die gute was von mir wollte, ich hätte das wohl erst selber Wochen später bemerkt.

Also meine Ex "Na wäre die nix für dich?" und ich hatte erstmal Kopfkino das die wohl auch im Bett nur quasselt. Dennoch wollte ich die gute mal näher kennen lernen und beschloß am Tag danach mal zu Katy hin zufahren. Fehler gaaaanz böser Fehler vorallem wenn man dieses seiner Ex erzählt und sich dran erinnert das ja es schließlich Ihre Idee war,  so in etwa zumindest. Leider nein, leider garnicht. Das die mich nicht gevierteilt oder gehängt, erschossen oder sonst was hat gerenzt an ein Wunder.

Was ich allerdings dann nicht verstehen konnte da es mir versicherte "Nein, ich wil nix mehr von dir", ich verstehe auch nicht warum Sie erst wieder hinter einem her ist wenn man was anderes haben könnte um dann wieder zu behaupten das Sie nichts von einem mehr wolle. 

Frauen sind und bleiben mir ein Mysterium. Mit der Moral der geschicht traue deiner Ex bloß nich.

Sort:  

Na du hast ja wieder Storys hier. Ein paar schmückende Bilder bereichern den Beitrag bestimmt ;-) Komme ruhig mal in den Discord; gerne würde ich dir noch ein paar Tipps zukommen lassen. Wäre ja schade, wenn du die Motivation hier verlierst, weil du evtl. nicht das volle Potenzial ausschöpfst bzw. in den Genuß der Auswirkungen kommst.

Siiiiiii. Da: https://discord.gg/ET79t9 - Der Discord-Server der STMConnection

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58118.57
ETH 2462.81
USDT 1.00
SBD 2.38