Die Probleme mit der Partnerwahl (Whatsapp, Beziehung,Kennenlernen)

in #deutsch6 years ago

So schnell wie die Frauen heutzutage einem ihre Nummer geben, genau so schell können sie auch wieder verschwinden.

Warum ist das so?

Natürlich bist du nicht der Einzige, dem sie die Nummer gegeben hat. So ist die Liste lang und die Dame hat die Qual der Wahl. Wir Männer jedoch möchten der Angebeteten all unsere Aufmerksamkeit schenken, wie es nur geht, doch meistens geht das nur nach hinten los.

Es wird als Schwäche angesehen, wenn du für sie immer erreichbar bist. Denn im Laufe meines Lebens, ist mir aufgefallen, dass die Frauen eher dem nach laufen, der sie so gut wie nie beachtet.

Was kann man denn daraus lernen, wenn es aber deine Art ist aufmerksam zu sein?

Ich persönlich fackel da nicht lange, wenn sie meint mich ignorieren zu müssen, dann verschwende ich nicht länger meine kostbare Zeit um auf eine Antwort zu warten, sondern gebe der Dame 48 Stunden Zeit. Wenn die abgelaufen ist, dann lösche ich einfach ihre Nummer. Das hört sich vielleicht radikal an, aber ich meiner selbst, bin mir zu kostbar.

Sie sieht dann meinen Status, Foto und wann ich das letzte mal online war, nicht mehr. Wenn also, sie es mit dir ernst meint, dann wird sie so etwas schreiben wie,, heyy, ist alles okay? ". oder ,,bist du etwa sauer auf mich"?

Das sind wären Indizien dafür, dass du ihr nicht egal bist.

In diesem sinne, lass dich nicht um der Nase herum führen und ziehe deine Konsequenzen daraus.

Alles beste,
euer Abaiking.

Sort:  

Einfach durchhalten. Irgendwann kommt die richtige!

Danke dir hatoto. Ich denke, dass die neuen Kommunikationsmöglichkeiten es nicht leichter aber auch nicht schwerer machen. Wir sind die erste Generation die mit solchen Mitteln lebt, deshalb müssen wir lernen damit richtig umzugehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66902.20
ETH 3248.49
USDT 1.00
SBD 2.64