You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein richtiges Käseblatt.. "Alles Okäse im Käsekuchenland".. ^-^

in #deutsch7 years ago

ahh diddl! :D
Freut mich dass noch mehr Leute damals wie heute so begeistert davon sind! - Kann mich erinnern wie begehrt man war, wenn man spezielle Diddl-Blätter hatte und wie man damit getauscht hat <3 War schon richtiges dealen am Schulhof haha xD
Sind schöne Erinnerungen ^-^ Wenn man denkt wie einfach man mit Diddl neue Freundschaften schließen konnte...echt toll :3

Sort:  

ohjaaa :D ich erinner mich an ein Blatt, was ich unbedingt haben wollte, weil Glitzer drauf war.. die, von der ich das hatte, meinte es sei so ne special edition die es nur im Ausland gibt...

... hat sich herausgestellt dass sie einfach mit ihrem Glitzernagellack drauf rum gemalt hat.
XD
aber für ein paar Tage war es was besonderes.. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61048.59
ETH 2372.60
USDT 1.00
SBD 2.54