You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wichtige Änderungen bei Steemit.com und der Wallet

in #deutsch6 years ago

Naja, ich sehe das ERSTENS als Bevormundung, mich zu zwingen nur den Posting-Key zum Einloggen zu verwenden.

Zweitens funktioniert die neue Anwendung auch nicht richtig. Ich konnte mich nämlich nicht mit dem Posting-Key einloggen.

Drittens gab es auch KEINE Warnmeldung, sondern eine Fehlermeldung (Stand 2.4.19 22:30 h). Und es gibt nur noch die Möglichkeit, sich mit dem Posting-Key einzuloggen. Die angebliche Warnmeldung war nämlich nicht übergehbar, sondern verweigerte den Zugang rigorös!

Kurzum, die angebliche Verbesserung ist eine Verschlechterung und Einschränkung!!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ja, das mit der Bevormundung ist auch länglich unter dem Originalpost diskutiert worden.
Leider bin auch ich nur ein kleiner User und kann daran nichts drehen.

Verwende doch einfach steempeak.com

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62589.43
ETH 2437.01
USDT 1.00
SBD 2.65