Drachenlord - Altschauerberganzeiger vom 05,06,2017 „Brütalrausschmeißer“steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Wow. Such Monday. Very Brütal, such Legend. Wow.

Tja,  das war wohl ein trauriger Montag - der Drachenlord hat nichts anderes  gemacht, als wieder einen neuen Teil von seinem Brütal Legend Let’s Play  hochzuladen. Nicht einmal in seinem “drachenoffiziell”-Forum war er online.

Moment - habe ich gerade “Let’s Play” gesagt? Ich meine natürlich “Lets Brütal”!

Aber gut, das reiht sich ja in eine Serie großartiger Formate ein …… ein Spiel, das unser Lord mal nur zum Spaß spielt, nennt er “Let’s Fun”:

…. wenn er ein paar Fragen beantwortet, dann ist das ein “Lets Frag”:

… wenn er mal keinen Bock auf Kommentare hat und stattdessen lieber  Instrumentalmusik aus der Youtube-Sound-Bibliothek im Hintergrund laufen lässt:

… und wenn er Brettspiele spielt:

Es ist schon echt schlimm, dass ich mich gar nicht mehr darüber wundere,  dass ein 27-jähriger Mann ein Kinderspiel gegen sich selbst spielt und  das dann auf Youtube hochlädt … aber ich schweife (mal wieder) ab,  kommen wir daher zu dem Let’s Play Lets Brütal Legend:

Wenn er es “zeitlich schafft”, dann wird er noch ein Let’s Play von Twilight Princess starten.

  • Boah,  ich hab so gute Augen, des ist geil, ey. Ich hab ja schon oft genug  gesagt, ich seh Sachen oft, die anderen entgehen […] Viele andere Let’s  Player, um jetzt mal keine Namen zu nennen, […] die schauen sich immer  um, […] hier muss doch irgendwo ‘n Drache sein … und dann, anstatt, dass  sie weiter nach links gucken, schauen sie immer so … hier war doch  irgendwo 'n Drache, wo ist denn der jetzt. Versteh ich ned. […] Da könnt  ich immer abragen. TRIGGERED.” (Wow, Rainerle - stell dir vor. Es  gibt Leute, die Spiele zum ersten Mal spielen und daran Spaß haben und  nicht das gleiche Spiele zum dritten, fünften oder  wasweißichwieoftdudiesesblödespieljetztschongespielthastlassmicheinfachmitdeinemdoofenbrütalledschendinruheundredelieberüberkupferbergbauinfalunmeinefresseistdassoschwer.)
  • Er nimmt das Ganze übrigens auf, während er das Video mit den Zelda-Erinnerungen hochlädt. (Das wurde am 31.05.17 veröffentlicht,  nur, damit ihr mal ein bisschen Kontext habt, welcher Version von  Rainerles Vergangenheits-Ich wir hier gerade lauschen) - so etwas wird  er mit der Story in Brütal Legend auch noch machen.
  • Ein Witz über “schwülwarm” und “schwul” muss auch noch sein. Wow.
Sort:  

Congratulations @a-m-s! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56095.11
ETH 2533.38
USDT 1.00
SBD 2.23