Update - Steemtip für Neulinge

in #deutsch7 years ago

Zu dem Beitrag Steemtip für Neulinge - Vom Kleinfisch zum Großfisch habe ich das folgende wichtige Update eingefügt.

Wichtiges Update & Hinweis !

Der Sinn der hier gegebenen Beschreibung besteht darin, dass ihr die Möglichkeit bekommt mehr sinnvolle Votes zu vergeben, die für den Autor einen tatsächlichen Wert darstellen. Sinnlose Votes braucht wirklich keiner. Wenn ihr stets zu 100% voted ist eure VotingPower schnell so gering, dass sie für den Empfänger noch nicht einmal mehr 1ct Wert ist. Diesen Zeitpunkt könnt ihr mit dem Absenken der VotingStrength lediglich hinauszögern. Es macht keinerlei Sinn die VotingStrength soweit herabzudrücken, dass das Vote bereits dann nichts mehr Wert ist. Wertlose Votes die insbesondere nicht mit sinnvollen Kommentaren verbunden sind lassen euch schnell als unzuverlässig erscheinen. Durch die Steuerung der VotingStrength wird euch nichts geschenkt und dies stellt keine Abkürzung zum Erfolg dar. Schlussendlich braucht ihr Steempower ! Und die erhaltet ihr durch das Schreiben interessanter Artikel, das sinnvolle Kuratieren und anschließendes Up-Powern.

Sort:  

Wie kann ich die VotingStrength am besten runterstellen? Ich finde das nur bei DTube bei SteemIt finde ich leider keine Möglichkeit. Kann mir hierbei jemand helfen?

Dazu schreibe ich demnächst den nächsten Artikel. Ist bereits in Vorbereitung.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.96
ETH 2649.39
USDT 1.00
SBD 2.58