You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertstabiles Geld, Gold, Geldgeschichte, Teil 5: Was bisher geschah, zwei üble Gesellen, Kaiser Hongwu, Ming-Dynastie, Tael

in #deutsch7 years ago

Das war jetzt ganz schön viel. Sehr spannend, aber doch auch echt anstrengend zu so später Stunde. Da gibt es für mich noch viel zum Nachschauen.

Der Anfang war für mich ja noch ganz nett und entspannt

Sind das überhaupt Ming-Vasen?

Das fand ich lustig und hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Die Frage die sich mir nämlich aufdrängte war zunächst:

"Das sollen Vasen sein ? Die haben ja Deckel!"

Vielleicht ja auch ein Deja-vu zu Dollars und Co.

"Das soll Geld sein ? Das kann doch jeder drucken!"

Sort:  

werter a-dalora,
Sorry fürs strapazieren der Lese-Sinne!
Und danke fürs Lesen, den Kommentar und die Assoziationen-
Mensch, verdammt, das wars also was mir bei den pixabay ming vasen auch "spanisch" vorkam, die Deckel, habs nur nicht bemerkt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.07
ETH 2408.18
USDT 1.00
SBD 2.43