My most loved Metal Songs

in #deutsch6 years ago (edited)

Heute fange ich damit an meine Lieblingssongs aus meiner Jugend aufzuarbeiten. Für die, die heute nur noch Aufbearbeitetes kennen - auch - nicht nur, sondern auch für mich.
Da sind soviele tolle Sachen dabei, und ich hatte beinahe vergesse wie tiefsinnig, profesionell und künstlerisch wertvoll diese Musik ist.
Einiges davon verstehe ich eventuell erst jetzt richtig. Und bei einigen Leuten habe ich wohl nich verstanden gehabt, wieviel sie darin erkannt hatten.
Worte möchte ich wenige verlieren, dennoch freue ich mich auf Kommentare von Leuten, die einen Zusammenhang erkennnen können.

Zunächst möchte ich Judas Priest mit United anführen.
Einfach hören, fühlen, hineinversetzen.


Love, Peace & Harmony

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11