You are viewing a single comment's thread from:
RE: 4. Teil: “Ich-Reise ins Twilight” 2. Session: Tool zum Bewerten des eigenen Lebensrahmens und schließen auf den individuellen Entwicklungsgrad der eigenen Spiritualität
Hallo @udabeu, harte Worte, die mir persönlich sehr zu denken geben. Trotzdem bedanke ich mich für Deine konstruktive Kritik. Ich werde Dir darauf auch noch im Laufe des Tages antworten. Eines aber bereits hier kurz vorweg. DieTrancezustände sind nicht medizinischer oder therapeutischer Art. In diesem Fall, selbst dann, wenn man diese als Hypnose bezeichnen möchtest, wäre dies lediglich zur persönlichen Entwicklung und nicht für medizinische Arbeit. Ich werde das Wort in der Überschrift in Trance umbenennen (dies halte ich für eine gute Idee). Ansonsten gibt es vor jedem Text eine Warnung bezüglich des Programms. Deinen Bedenken werde ich weiter nachgehen. Danke.
Hey, ich hoffe , kann "man" das so tippen, dass die Worte zu hart waren , hihi ?
Und das meiste richtete sich ja gegen die Audios.
Tja , und da bin ich keine gute ZielGruppe, vielleicht reichen ein paar mehr tiefe Mitten und Bässe ja aus .
Antworten an mich , brauch´ste nich´ machen , außer Du willst dann unbedingt diskursieren.
Ich bin nicht "DerjEnige" der Dein Projekt macht, Du wirst schon ziemlich gut wissen , was Du tust und tun willst , und wo Deine ZielGruppe so Rum schwirrt , im Heute .
Und keine SchnellsChüsse , und gleich Titel ändern, Einfach ne kleine Note vors Audio, hallo HörEndes ich verwende Technologie zum leichteren Erreichen der TranciTät, das ist doch völlig ausreichend für die RechtsSicherHeit, oder ?
Hi Hi, ich gehöre nicht zu der Gattung von Personen, die alles versuchen auszudiskutieren. Nichts liegt mir ferner. Ich möchte Dir aber ganz kurz auf einige Themen antworten.
Ich bedanke mich für das Thema mit dem Hinweis auf Hypnose und Trance. Ich habe einen entsprechenden Hinweis ausgearbeitet und beigefügt. Das zerstört zwar jetzt leicht den Text (hahahahah), aber Du hast recht, dass ein detaillierter Hinweis diesbezüglich fehlte. Macht Sinn. Hierfür herzlichen Dank.
Kurz zur Tabelle. Dies Art der Selbsteinschätzung ist auch heute noch aktuell und kommt oft zur Anwendung. Es geht dabei nicht um absolute Werte, um richtig oder falsch oder eine objektive Bewertung. Es geht gerade um die subjektive Wahrnehmung und die daraus erzeugte mögliche Reflexion. Es ist eine sehr effiziente Methode zur Aufdeckung gefühlter Missstände.
Und nun zuletzt zu dem, was ich als Deinen persönlichen Eindruck betiteln möchte. Es ist schade, dass dies nicht Deinen Geschmack trifft. Schade, weil ich mich gefreut hätte, wenn Du dabei gewesen wärst. Aber dies ist meine ganz persönliche Art, meine Stimme und das System, von dem ich überzeugt bin, dass es funktioniert. Ich halte Dich für einen absoluten Künstler und Deine Kunst gefällt mir gut, weil ich sie für hochgradig authentisch halte und sie mich, warum auch immer, auf vielen Levels zum Nachdenken bringt. Deshalb wirst Du sicherlich auch verstehen, warum jemand seinen eigenen Weg gehen muss. Ich bin gut für die, die mit meiner Art gut können. Logisch, dass die anderen Personen viele Teile finden, womit sie nicht können. Meine Stimme, mein Hall, mein Gebimmel, die Hypno und meine Tools aus den 70ern (hahaha) gehören zu mir, wie bei Dir Muscheln, Seetang, Watt, halbe Puppen und eine abgeänderte Sprache.
Ich verstehe Dein Feedback als eine aufrichtige Meinung und einen Zeitaufwand, den Du bereit gewesen bist, für mich einzugehen. Das ist mehr, als man erwarten kann. Ich bedanke mich wirklich hierfür. Deine konstruktive Kritik hat meinen Artikel verbessert und mir geholfen. Auch hierfür herzlichen Dank. Deine Meinung kann ich gut akzeptieren und es ist gut, so ein umfangreiches Feedback erhalten zu haben. Trotzdem werde ich meine Audios im gleichen Stil fortsetzen. Für mich sind diese genauso authentisch und Spiegel meiner Art, wie Deine Bilder und Deine Sprache es für Dich sind.
Danke und un gran Saludo!
Exaktemente , und ich hab ´meinen Teil getippt und werde dran bleiben an Deinem Projekt , schön die TippifiNgerleins stille haltend , bis .... .
!invest_vote
@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !