You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Vorschläge fürs „Steemit Development Incentive Program“ (DIP)

in Deutsch Unplugged4 years ago

Ich werde es ausprobieren, und ich habe Jaki genau so verstanden: mein Vote ist nicht weg, bevor es ausgezahlt wird, und wenn es nicht ausgezahlt werden kann, wird nichts abgebucht.

Sort:  
 4 years ago 

„Abgebucht“ wird eh nix. Nur deine VP verringert sich. Und die wird eh wieder aufgestockt/regeneriert.

 4 years ago 

Stimmt auch wieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64403.75
ETH 1732.52
USDT 1.00
SBD 0.42