You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues Mitarbeiter-Benefit: Die Büro-Sauna

in Deutsch Unplugged29 days ago

Danke^^ ja, 25° wären herrlich zur Zeit.. Ich kann nichtmal mehr Pokemon Go im Freien spielen. Montag hatten wir Feiertag, da holte ich mir eine Pizza beim Restaurant, etwa 5 Gehminuten entfernt von wo ich wohne. Ich spielte auf den Weg dorthin Pokemon Go. Bis ich ankam war es fast unspielbar, da es vor lauter Hitze anfing zu laggen :(

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 61647.95
ETH 1649.19
USDT 1.00
SBD 0.42