You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (73) - Patzer

in Deutsch Unplugged3 years ago

Schöner Vorschlag...
... und damit auch ein klein wenig Werbung für das DU-Scrabble machen.

Jepp. Suchen wir doch einfach mal nach dem "Wer?" Oder sollte ich lieber "Who?" schreiben... ;-)

Sort:  
 3 years ago 

Stimmt, das ist die alles entscheidende Frage.... und wie ihr schon herausgearbeitet habt, auch die hinderlichste.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59147.39
ETH 1559.63
USDT 1.00
SBD 0.42