Skoliose und der emotionale Konflikt, der sie verursacht

in #deustchlast year

image.png
source
Stufe 3 (Bewegung/Beurteilung)

Die Skoliose ist eine Abweichung der Wirbelsäule in der Frontalebene. Es kommt zu einer Drehung der Wirbelkörper.

🔹️CONFLICTO EMOTIONAL
👉 Wenn ich eine Skoliose habe, leide ich wahrscheinlich seit langem unter einer Abwertung durch eine mir nahestehende Person.
Meistens ist es eine sehr starke Abwertung durch meinen eigenen Vater. Es kann auch mein Bruder oder meine Schwester sein, die ihr ganzes Leben damit verbringen, an mir herumzunörgeln oder mir das Gefühl zu geben, weniger wert zu sein. Es ist selten, aber es kommt auch vor, dass ich von einer anderen Person (Cousin, Freund, Schulkamerad, Arbeitskollege, Nachbar usw.) abgewertet werde.

Die Knochen und Wirbel stehen für meine Stärke, meine familiäre Stütze, meine Hauptstütze. Wenn ich also eine Abweichung in meiner Wirbelsäule habe, die meine Hauptstütze ist, bedeutet das zwangsläufig, dass jemand in meiner Familie allmählich mein Selbstwertgefühl und meine Sicherheit zerstört.

Diese Entwertung bedeutet zwangsläufig, dass ich in ständiger Angst lebe, beurteilt, kritisiert, benotet zu werden.
Ich habe Angst, Entscheidungen zu treffen, ich lebe in Angst, und natürlich empfinde ich Ressentiments oder Hass gegenüber der Person, die mich abwertet, so dass ich nur noch von ihr weg will.

🔹️RESENTIR
▪︎"Ich weiß nicht, wie ich eine Entscheidung treffen soll".
▪︎"Ich bin nicht gut genug, um..."
▪︎ "Ich bin nicht gut genug, um..."
▪︎"Diese Person liebt mich nicht, hat mich nie geliebt, hasst mich".

👉 Skoliose tritt oft bei "Müllkindern" auf. Wir müssen also auf diese Tatsache achten, sowohl in Bezug auf das Sinnprojekt als auch auf die transgenerationale Ebene. Es sind Kinder, die geboren werden, um den ganzen Mist der Familie, ihre Fehler, ihre Mängel, ihre Geheimnisse aufzunehmen und zu reparieren.
Es sind Kinder, die von einem sehr jungen Alter an

Vielleicht wurden sie ignoriert, nicht gepflegt und nicht so gefüttert, wie es sich gehört. Sie sind Kinder, die in ein Zuhause ohne liebevolle Struktur hineingeboren wurden.
👉 Schauen Sie sich die betroffenen Wirbel an und ordnen Sie sie den entsprechenden Rippen zu, um herauszufinden, ob der Konflikt mit den Eltern, Geschwistern oder sogar Kindern besteht.
👉 Menschen mit Skoliose mussten oft viel früher erwachsen werden als ein normales Kind.
Sie wurden mit Verantwortlichkeiten belastet, die sie in jüngeren Jahren nicht hatten. Deshalb verstehen sie unbewusst, dass "auf ihren Schultern" Lasten liegen, die nicht zu ihnen gehören.
Und tief in ihrem Inneren wollen sie vor ihnen weglaufen.
🔹️EMOCIÓN VERSTECKTE BIOLOGISCHE 🔹️EMOCIÓN
▪ Ich trage Lasten, die nicht meine sind.
▪ Ich hätte mehr Liebe und Fürsorge verdient
▪ Ich hätte mehr Aufmerksamkeit verdient
▪ Ich bin wertlos, ich bin hoffnungslos
🔹️CÓMO KANN ICH DIESE GEFÜHLE LOSLASSEN?
▪ Ich stehe frei und in meiner vollen Statur.
▪ Ich liebe und schätze mich selbst.
▪ Mein Leben wird jeden Tag besser.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59911.66
ETH 2306.14
USDT 1.00
SBD 2.49