Tipp Post Mi 7.03.2018 & Ergebnis 3.03.2018

in #deustch7 years ago (edited)

03.03.2018 Erggebnis.jpg


Guten Morgen liebe Tippgemeinschaft.

Leider heben wir nicht die 4 Millionen geknackt dafür sind jetzt aber 4,5 Millionen im POT.

Trauriger weise hat keiner die 25 getippt. Ich habe mich jetzt dazu entschloßen 7 Lottoscheine zu machen.

Gebt bitte eure Tips ab ich werde jede zahl für einen Lottoschein verwenden in Chronologischerreihenfolge.

Solltet Ihr die 45 zahlen gepostet haben vor Mi 7.03.2018 werde Ich ein Kommentar posten unter dem Ihr noch mal euren Tipp abgeben könnt.

Wünsche viel Spaß und Glück


Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Keiner hat die Superjokerzahl ? : Sollte keiner die Superjokerzahl haben werde ich beim nächsten Tipppost mehre scheine machen.

Annahmeschluss: 7.03.2018 - 18:00 Uhr.

Sort:  

die 4 bitte

kleiner tipp, ändere deinen # auf deutsch, hast leider deustch geschrieben, den ersten # kannst du innerhalb 24 Stunden noch ändern

und steemit auf steemlotto, den lotto hat mit steemit nichts zu tun, sonst wirst du als spam angesehen und geflaggt, dann wars das mit dem Belgieschen Lotto

OK Die 4. Viel Glück.

Herzlichen Dank das auch du alle Kommentare upvotest.

Habe es geändert merci

seit den Weihnachten hat sich das ergeben, das eigentlich jeder jedem upvotet, so haben alle was, auch jene die nicht Gewinnen. Ganz nach dem Motto:
Einer für Alle und Alle für Einen!

29 bitte

OK Die 29 Viel Glück

thank you for vote my comments

13

OK Die 13 Viel Glück

Die 18 hätte ich gerne. Danke.

OK Die 18 Viel Glück und Danke fürs upvoten der Kommentare der Mitspieler.

TOP !!!

Gerne doch. Wie @lotto-austria schon schreibt: So gewinnt jeder.

Für mich Bitte die:

24

OK Die 24 viel Glück

bitte die 17 dann für mich ...mein Superjoker in Belgien

OK Die 17 Viel Glück

Ich nehme die 38. Danke!

Guten Morgen

die 6 für mich bitte ! Wenn viele hier mit machen,dann lohnen sich 3 Zahlenreihen . Die Chancen steigen dann sehr schnell . Schön das du es möglich machst !

Ja meine auch 7 Zahlenreihen oder Felder. 7 x 6 Zahlen.
Wenn nicht alle Zahlen getippt werden werde ich einfach den Erstenschein nochmal tippen und entsprechen viele Quicktipp.

Hoffe aber das noch 33 Tipps abgegeben werden ;-)

OK Die 6 Viel Glück

Die 7 bitte. Uns allen viel Glück.

die 43 bitte

OK Die 43 Viel Glück

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66984.34
ETH 2607.28
USDT 1.00
SBD 2.66