WER KOMMT MIT? Treff am SONNTAG, 15.04.18, im Botanischen Garten in CHEMNITZ

in #deusch6 years ago

Bildschirmfoto 2018-04-12 um 21.14.22.png

Hallo Steemians, wer kommt aus Sachsen oder aus der Nähe?
Oder ist zufällig auf Besuch hier?
Oder wollte schon immer mal nach Chemnitz? (kann ja vorkommen... ;-))

Wir treffen uns am Sonntag, 15.04.18, 11 Uhr im Botanischen Garten in Chemnitz.

.

Wir, das sind bisher Daniel alias @homeartpictures mit seiner Frau @chrissysworld, mein Mann @germansailor und ich.

WER KOMMT NOCH MIT?

Adresse fürs Navi: Leipziger Str. 147, 09114 Chemnitz

Der Wetterbericht sagt herrliches Wetter voraus und der Botanische Garten in Chemnitz ist echt sehenswert. Es gibt hier auch eine sehr schöne Schmetterlingsausstellung. Alles in allem schon alleine eine Reise wert, das Sahnehäubchen ist natürlich das Treffen bzw. Kennenlernen von anderen Steemians.

Wäre klasse, wenn wir uns kennenlernen!

Teilen und Weitersagen erwünscht!

Danke!
Und vielleicht bis zum Sonntag freufreu

Sort:  

wonderful garden bro...waiting for your next attraction

Hey das ist ein wunderschönes Kirschblütenbild. Ich wünsche euch auf alle Fälle ein ein schönes und gemütliches Meetup!

Ach, zu Schade. Ich bin erst eine Woche drauf wieder mal in Sachsen...

@erniegreenhill schau mal, was für dich? :)

In der Chemnitzer Straße in Leipzig wäre echt besser. Karl-Marx-Stadt ist mir doch zu weit und Bert wird immer schlecht bei langen Fahrten im Auto. Beruhigend aber wenn Du, zusammen mit den 4 schon mal aus der "Nähe" kommst. Aber Leipzig ist weltoffen :)
Leider hab ich durch "Steemitgucken" in letzter Zeit Büroarbeit schleifen lassen und weiter aufzuholen.
Dumm am selben Rechner die Arbeit zu tun und immer wieder rüber (alle halbe Stunde), nach einem Kommentar oder Lesen (zum Beispiel bei @afrob in Kommentarteil) wieder über eine Stunde weg gewesen und so ging das öfter, Miete muss ja auch gezahlt werden. Und noch Steemit-Hausaufgaben..

Macht doch vl. Fotos ( @faltermann freut sich vl. über seltene Arten), habt Spaß und einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Jaaaa, das kenn ich auch... Man will was anderes machen, aber Steemit ist offen und dann guckt man doch stäääändig da rein....

Meine Steemit-Hausaufgaben muss ich heute auch noch machen ;)

Liebe @grizzabella, so ist das. Aber nicht bei der Sonne...Da mache ich erst Abend weiter, sonst werde ich noch zum Zombie ;)

Sonne? Der Norden vermeldet Regen... :-/

l ist doch nun wirklich nur ein Katzensprung....

Bin 3 Jahre ständig nach Dessau mit dem Auto, das ist fast weiter aber geht grad echt nicht auch wenn Du mich gern sehen willst lieber @homeartpictures :) Du bist aber auch hier eingeladen..Es ist bald WGT, nur 300 Meter vor meiner Hautür, wird also sowieso voll.

Nice... I like this photo...

würde so gerne dabei sein, leider zu weit. Wohne in Siegen

Schade, hätt ich auch Spaß gehabt! Ihr seid alle zu weit weg!!
LG Mo* 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62264.03
ETH 2431.11
USDT 1.00
SBD 2.50