You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM Europameisterschaft Kicktipp Gewinnspiel

in #deusch5 years ago (edited)

Ich werde definitiv mitmachen. Du wirst ja noch erinnern so wie du schreibst und los gehen wird es ja auch erst zur Europameisterschaft. Die Werbetrommel werde ich schon rühren und ein paar Freunde versuchen zu überreden. Finde die Idee sehr gut und wenn nur wenige darüber zu Steemit kommen hat es sich gelohnt. Die App kann ich mir leider noch nicht installieren, brauche erst ein neues Smartphone. Kein Platz. Und zu alt. !invest_vote

Sort:  

Du brauchst die App nicht unbedingt über Webbrowser geht es auch.

Freut mich das Du mit machst, ein Freund von mir will sich jetzt deswegen auf STEEMIT anmelden. Ich bin gespannt wie hoch der Jackpot wird und Wieviele es werden...

Super 😎

Ja ich bin auch Mega gespannt! LG Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64440.63
ETH 2653.79
USDT 1.00
SBD 2.80