Erstmal Hallo :)

in #detsch7 years ago (edited)

Also, wo soll ich anfangen.... gut

Meine Wenigkeit heißt Robert und ich leben im schönen land Österreich.

Mit meinen jungen 21 Jahren kann und möchte ich euch (die tolle Steemit Community) mit in mein Leben mitnehmen.

Vorweg, ich habe eine tolle Freundin mit der ich mittlerweile seit über dreieinhalb Jahren zusammen bin und auch zusammen lebe. Außerdem habe ich einen tollen Hund (Husky) namens Sammy.

Ich freue mich sehr ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und werde mein bestes geben auch in der Gemeinschaft die hier vorherrscht mich gut einzuleben. :)

Mit diesen kurzen Worten sag ich dann mal bis zum nächsten Post :D

DSC00100.JPG

...................................................................................................................

Hello, my name is robert and I live in Austria

Austria.jpg

I´m 21 years old and want to take you with me into my life.

I have a great girlfriend and a realy cute dog (husky) namend Sammy.

I´m happy to join this community and I will do my best at this community.

See u next time :3

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54290.46
ETH 2276.53
USDT 1.00
SBD 2.31