Dankeschön und kurzes Update 🦁🦁🦁

in #detsch6 years ago (edited)

Heute ist ein besonderer Tag, denn dieser Blog hat 50 Follower erreicht. Daher ein herzliches Dankeschön an alle Follower, Leser und Unterstützer!   🥂  🥂  🥂 

Wie geht es weiter?

Wie gehabt:

- Montag, Mittwoch, Freitag mit Was ist...?

- Dienstag, Donnerstag, Samtag mit Rhetorik

- Sonntag mit Theobald Joachim I am Sonntag

Es geht also weiterhin um tägliche Wissensvermittlung in verträglichen Portionen.


Es grüßt seine königliche Hoheit

Thebald Joachim I


Leider habe ich die letzten Tage Probleme mit meiner Bandbreite, so dass Posts oft nicht wie geplant 19:00-20:00 Uhr online gehen, sondern erst nach 21:30 Uhr.

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch hab dich gerade entdeckt und gleich ein follow da gelassen

Danke, jeder neue Leser ist ein guter Leser!

Mensch! Herzlichen Glückwunsch!

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg :).

Cheers!

Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 50 ... und die nächsten und so weiter.

Danke! Ich bin sicher, es kann sich nur noch um Stunden handeln 😉

Aus der Sicht eines Baumes läuft die Zeit eben langsamer ab

Gratuliere zum 50er ;-)

bin noch Neu hier und würde mich freuen wenn du mal unverbindlich bei meinen Profil vorbei schaust :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50