Neus Logo ! :)

in #design7 years ago

Neues Logo!

Hey liebe Steemians! :)

Bei dem Name Twinkleberry hatte ich gleich ein Bild vor Augen! Die letzten Tage haben wir uns mal hingesetzt und ein Logo entworfen - In unseren Familie haben wir jemanden, der sich damit gut auskennt und uns geholfen hat.

Das ist dabei rausgekommen:

Logo Twinkleberry.png

Weintraubenboot_yg.png

Wie findet Ihr es?

Wir freuen uns über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei über Steemit Chat.
Habt noch einen tollen Tag :)

Sort:  

Ich finde beide sehr gut! Erste ist einfach ein tick besser ;-) Nimm doch beide abwechselnd?

Ich dachte so, das Boot für - wir sitzen alle in einem Boot und die Beere eben wegen dem Name :)

Ist wirklich gut, ich finde das Erste aber auf jeden Fall besser.

Danke ! wenn ich ehrlich bin, ist das auch mein Favorit :)

Noch eine Stimme für Version 1...

Sehr gut ! :)

Kunst ist immer ein Upvote wert.

Vielen Dank! 😊

Das erste gefällt mir besser.

give you vote in all post and follow then same for me
https://steemit.com/@rohit26

Das erste Logo gefällt mir :-)

ist auch mein Favorit :)

Das erste ist klasse.

Danke dir :))

Beide sind schön, aber die Nummer 1 ist auch mein Favorit!

So langsam ist eine deutliche Tendenz zu erkennen ! Danke für Dein Feedback :)

Version eins ist mein Favorit!

Vielen Dank für dein Feedback! So wie es aussieht, wird es das auch werden :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68180.36
ETH 2642.05
USDT 1.00
SBD 2.70