You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir wollen gute Demokraten sein – wollen wir das wirklich?

in #demokratie6 years ago (edited)

Popp (und nach den u.a. Ausführungen auch Icke) guck ich mir nicht an. Die umkommentierte Verlinkung eines Herrn Popp, der sehr viel Unsinn verbreitet und aus meiner Sicht erkennbar sein eigenes Süppchen kocht, mindert für mich - trotz der grundsätzlich nachvollziehbareren Argumentation - die Qualität des Artikels so erheblich, dass ich von einem Resteem absehe. Ansonsten vielen Dank für den nach nach meinen Erkenntnissen sehr gut recherchierten Artikel.
Mir gefällt auch die Erwähnung von Demokratie - Eine Analyse des Instituts für Wertewirtschaft
Rahim Taghizadegan (https://de.scribd.com/document/379497671/Demokratie-Analyse-Institut-Fur-Wertewirtschaft#fullscreen=1), da ich selbigen für einen der fundiertesten aktuellen Denker Europas halte.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66330.08
ETH 3331.87
USDT 1.00
SBD 2.70