demokratie

in #democracy4 years ago

Demokratie einfach erklärt:
5 Personen sind die "Bewohner" des Traumlandes.... einer davon ist ein kleiner verkappert Machthungriger Psychopath, der andere Erniedrigen, Regieren, ausbeuten, ermorden will.
Aber alleine ist es schwer die anderen 4 zu knechten....
Also überlegt er sich eine Strategie.... Er erschafft ein Problem (Wirtschaft) wo keines ist (Gold Standard) und überlegt sich die Lösung im Vorfeld, damit er diese anbieten kann.
Problem - reaction - solution (9/11)
Er versammelt also alle am "Marktplatz" und sagt, hey Leute, wir haben ein Problem mit der Wirtschaft.... einer sagt, nein haben wir nicht, es läuft doch alles super, diesen Querdenker diffamiert der Psychopath, du hast ja keine Ahnung von Wirtschaft, ich hab das Studiert, vertraut mir... wir brauchen ein Zentralbanken Geld system, weil Gold ist so schwer und unhantlich, damit lässt sich keine Wirtschaft betreiben.
Ihr sollt das ganze Gold das ihr habt, mir geben, ich gebe euch dafür einen Zettel wo oben steht, so viel Gold habt ihr mir gegeben und wenn ihr wollt, könnt ihr es ja JEDERZEIT wieder aus meinem Tresor hervorholen.
Also wählt MICH demokratisch, damit ich euch helfen kann.
3 von 5 sagen ja, also hat die Mehrheit entschieden, dass der eine die MACHT über die anderen bekommt, der 4 sagt nein, wird von den anderen zusammen geschlagen, enteignet und eingesperrt.

Die Moral von der Geschichte, 3 von 5 entscheiden was Moralisch ist, auch wenn es das nicht ist, weil der 5te die anderen 3 verarscht hat.
Demokratie ist eine unfreiwillige Gruppen Vergewaltigung und wer jemanden anderen "wählt" der ist ein kleiner NAZI.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63957.85
ETH 2753.76
USDT 1.00
SBD 2.66