Sort:  

Auch ein Kaptain verirrt sich mal in dunkle und tiefe Gewässer. Also verzeihe ich ihm diesen kleinen Fehltritt. :-)

Mich wundert echt nicht, dass du das nicht verstehst Sims. Das muss der Omega 3 Mangel sein!
Ich habe doch gesagt, dass man beim Konsum von Omega 7 zum Drachenlord wird. Logisch, dass man da auch dann so aussieht.

Nur das du dies nicht in deinen Artikel tust , sondern erst hier unten in den Kommentare nachdem ich dich habe auffliegen lassen vor deinen Schäfchen ;)

Liest du die Tags?!

Jepp da steht deitsch ;) satire kam erst neu hinzu dat war vorhin noch nit da bäh

Deitsch ist Mundart, ich hätte es aber extra für dich ausgebessert, geht aber beim ersten Tag nicht mehr. Aber nachdem du dich auch über Mundart lustig machst, kann ich nicht anders, als dich darauf hinzuweisen, dass deine Überschrift auch einen Fehler hat. Wiedersetzt schreibt man nämlich nicht mit langen i. bähhh^^

Nun das sieht mein Handy anders ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63064.62
ETH 2460.86
USDT 1.00
SBD 2.66