You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tragedy

in #deep5 years ago

Interessante Gedanken... ich mochte noch nie Bücher/Filme, die "schlecht" ausgehen und Tragödien verstehe ich auch nicht. Deine Quintessenz gefällt mir

...and thought a particular person or group is to blame for whichever one tragedy to unfold: That is not how tragedies work.

Auch deinen Seitenzweig zur Schule kann ich nachvollziehen - einiges merkt man erst später, dass es doch nützliches Wissen ist. ;-) LG Kadna

Sort:  

'Wozu brauche ich das später ?' Ist eine blöde Frage, wenn man humanistisch unterrichtet wird.
Wurde mir aber erst über die Zeit bewusst.

Ich kann mittlerweile Bücher geniessen, die schlecht ausgehen.
Hemingway, allerdings, verkrafte ich immer noch nur schwer.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61733.68
ETH 2481.63
USDT 1.00
SBD 2.63