You are viewing a single comment's thread from:

RE: Let's Be A Pioneer: Just Uploaded My Very First Video On View.ly 🎥 The Future Is Decentralized!

Meine Lieblingswelle findet bei max 15km/h Wind Offshore statt (was hier selten genug ist), ist 1,5m hoch und bricht schön soft nach links weg.
Die Welle, die niemand braucht, ist im Prinzip genau das Gegenteil: 30km/h Onshore oder "am besten" seitwärts, weniger als 0,5 oder mehr als 2m Höhe und kein sauberer Bruch.
Meistens kriege ich irgendwas dazwischen, das Leben ist halt kein Wunschkonzert 😉

Doch doch, bitte gib mir auf jeden Fall Tipps! Ich brauche z.B. dringend einen Bot, der für mich voted - zumindest 50% meiner VP. Ich komme einfach nicht nach, und verpasse meistens die Posts derer, auf die ich sowieso voten würde. Und wenn ich dann vote, vertue ich mich mit den % und vote immer viel zu viel, haha! Kannst Du einen Service hier auf Steemit empfehlen?

Hat noch geklappt mit dem Adonis Lauf gestern? Hihi

Schönen Montag!

Sort:  

Ich seh schon, dass ich mich auch mal auf's Brett begeben sollte, um ein Gefühl dafür zu erhalten (:

Also wenn man sich ein bisschen damit befasst, dann wäre wahrscheinlich das hier eine gute Option für dich:

https://autosteem.learnthis.ca/#!/home

Dort müsstest du im 'Setup' die Filter entsprechend deiner Bedürfnisse anpassen.
Der Tradeoff ist allerdings, dass du auch für den Ersteller @Unipsycho votest. Allerdings erstellt der selten Content.

Am besten programmiert man natürlich sein eigenes Skript, aber das kann man keinem 'normalen' Anwender zumuten (:

Ich bevorzuge manuelles kuratieren, aber ich bin auch 24/7 online und mein Interessengebiet, bzw. Autoren sind wesentlich überschaubarer als deine.

Der Lauf war fantastisch, direkt nach einem Platzregen! Die beste Luft zum atmen <3

Jetzt bin ich schon wieder unterwegs zum Fitnessstudio. In einer Woche ist hier bei uns ein Ironman und ich überlege gerade eine Challenge für nächstes Jahr daraus zu machen und mich dafür anzumelden. 500€ Gebühren, damit man sich ein Jahr jeden Tag im Training an die mentalen Grenzen quälen darf. Klingt doch fantastisch oder? :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65685.57
ETH 2613.86
USDT 1.00
SBD 2.71