You are viewing a single comment's thread from:

RE: ... am fünften Tage waren sie tot (Der Beerdigungs-Marathon beginnt2)

in #death3 years ago

!invest_vote

Ich finde es nur gut, dass sich die Kontrollgruppe jetzt auch zu Wort meldet. Mal sehen wenn die Arten der zu verabreichenden Flüssigkeiten dann demnächst durch Austausch "scharfgestellt" werden, dann reden wir weiter, oder eben nicht! :-)

Sort:  

Falls ich drauf gehen sollte, jetzt schon mal mein Respekt für Eure Weitsicht und Euer Wissen um diese weltweite Verschwörung von wem auch immer. Ich habe mich geirrt und Ihr wart im Recht. Herzlichen Glückwunsch. Falls ich und Millionen anderer Geimpfter sich doch weiter bester Gesundheit erfreuen sollte bin ich mal gespannt ob Ihr auch den Arsch in der Hose habt, Eure sagen wir mal freundlich Fehleinschätzung zuzugeben oder Euch weiter von absurder Theorie zu Theorie zu hangeln. Vielleicht zündet die „Bombe“ ja auch erst in 5 oder 10 oder 20 Jahren.

jaja, vor den langzeitnebenwirkungen da sollte man sich fürchten. die glücklichen kippen wohl gleich um.

düstere zeiten, beklatscht von ähnlichen deppen die das schon unter adi taten :((
nicht der jude ist das feindbild, sondern ein von niemandem gesehenes virus, was nun durch ungeimpfte ersetzt wird. in 4 monaten bist es du,weil du keine 8te impfung willst.

fang an zu denken!!

Ich bin ein schlaues Kerlchen und des Denkens mächtig. Wir werden sehen wie es kommt.

nein!!
nur einer von uns -wir werden sehen

aber ums rechthaben geht es nicht, sondern um die unterscheidung von tatsächlichkeiten und propaganda.

man kann alles blind fressen, oder eben hinterfragen und anzweifeln. meine zweifel haben bereits ostern 2020 begonnen denn da waren die ersten groben widersprüche im narrativ. aktuell sind diese so gewaltig um 1000 titanic versenkungen darin unterzubringen.

ich leide mit,mit dir und den deinen, denn du kennst vllt noch das "lemminge-game"?

man darf gespannt sein wie das märchen weitergesponnen wird und wie die leute nach der 12. oder 28 nadel dreinschauen werden xD

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59274.98
ETH 2600.78
USDT 1.00
SBD 2.44