Sort:  

Sehr gut, daß Du die Überschrift noch mal korrigiert hast. :)

Hey, ja irgendwie war das Posten über die Fundition.io Plattform noch Neuland und die Tags sind auch nicht sehr korrekt gesetzt worden, Kinderschuh halt ;-)

@lovablesoul Danke dir. Finde ich spannend und sollte von Deutschland aus noch mehr gefördert werden. Leider verpuffen die Spenden aus Deutschland noch wie Wasser auf dem heißen Stein 🙄

3rd is a lucky charm

Please edit your comment. it's not related to the Post ^^.
Thanks

lolz Sorry, can't read German... You might wanna take the offer and support this foundation with the newly gained funds, btw you get 80$. Your welcome. Cheers

it's already done with Byteball dude. i guess this is not the right way to interact with referals, come on.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66599.39
ETH 3336.69
USDT 1.00
SBD 2.70