j0nny's verschenke Grube

in #de7 years ago

Hier werde ich von Zeit zu Zeit immer mal Spiele verschenken, schaut also rein :)

Das erste Spiel welches ich hier und jetzt verschenke ist:
Talisman: Digital Edition
Plattform: Steam

Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle, denn ich poste jetzt den Steam Key für das Spiel, diesen Key müsst ihr bei Steam unter dem Reiter "Spiele" und dort der Unterpunkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." eingeben.

Steam Key: W9NYW-YQ0W4-6MKC2

Wenn es diesmal für euch nicht geklappt habt, weil der Key nur einmal eingegeben werden kann, schaut hier öfter mal rein, ich verschenke immer wieder Spiele, viel Spaß euch allen, euer
j0nny

Sort:  

Congratulations @j0nny! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Der nächste Key zu einem Steam Spiel wird morgen veröffentlicht, ich hoffe das ihr hier rein schreibt wenn ihr den Key erfolgreich benutzen konntet, bis morgen euer
j0nny

Hier das neue Spiel, der Steam Key lautet:
XXM37-8VBZA-9JZIT

Viel Spaß mit dem Spiel Insurgency auf Steam, euer
j0nny

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68148.86
ETH 2640.29
USDT 1.00
SBD 2.70