Von München nach Moskau und weiter nach Satis - Bis Bald!

in #de-travelfeed6 years ago

Hallo Steemians,

the-flagpole-2877540_1920.jpg

In nächster Zeit werdet ihr nicht all zu viel.von mir hören. Heute geht's bereits auf nach Moskau und von dort aus weiter zu dem Opa meiner Frau. Wir waren schon einmal dort vor zwei jahren aber dieses mal sind ein paar Leute.mehr.

Screenshot (23).png



Der Reiseplan

Wir sind dieses mal 10 Leute die zum Opa meiner Frau aufbrechen und davon sind fünf Kleinkinder inkl. meinem 3 Monate altem Sohn. Das wird wieder eine kleine Abenteuer Reise.

Von München Franz Josef Strauß Flughafen nach Moskau Flugzeit 3,5 Std.

Vom Flughafen wowo.. mit dem Aeroexpress zur Metrostation Kiew Bahnhof dann mit der Metro zum Kasaner Bahnhof.

Dort steigen wir in unseren Fernzug der uns in knapp 10 Stunden nach Satis ca. 700 Kilometer weiter bringt. Zur Vorstellung Satis liegt in der nähe von Moskau das wird dir jeder Russe sagen der sich dort auskennt.

Dann vom Bahnhof in Satis mit den Taxis zum kleinen Dorf …. Wo der Opa lebt.

Zum Schluss der Reise werden wir noch in einem schönen Apartment in Moskau residieren um dort zwei Tage durch die Stadt zu bummeln und am 29.07.2017 sind wir wieder zuhause.

##Was nehmen wir mit

20180718_205132.jpg20180719_000614.jpg20180718_205135.jpg

Was macht man da so?

Naja gute Frage, das letzte mal vor zwei jahren waren wir Anfang Februar dort, da gabs jede Menge Eis und Schnee und meistens -10 bis -20 Grad. Da meinte der Opa nur das es sich um einen sehr milden Winter handelt, aha!

Wieder zurück zu dem was wir dort machen, also der Opa hat ne selbstgebaute Banja (russische Sauna, etwas ähnlich einem Dampfbad). Dann gibt es einen großen See in der nähe in dem man Schwimmen kann und sonst hat es dort die meiste Zeit 33 Grad, also grillen und die Ferien auf dem Bauernhof genießen. Ich für meinen Teil bin gespannt wie es meinem Schwager und seiner Frau gefallen wird, die Kids fanden es letztes mal schon ganz toll immer von den Hühnern die Eier zu holen in der früh und jetzt im Sommer wird noch einiges mehr zu tun geben.

Sobald ich Internet habe werd ich mich hier auf Steemit mal mit paar Bildern melden.


cya
Markus

Photos: Made by me! © 2018 und Pixabay.com

Device: Samsung Galaxy S7 Edge

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99