You are viewing a single comment's thread from:

RE: #de-travelfeed - Der "Tag" für deutschsprachige Reisende

in #de-travelfeed6 years ago

hey, nette Idee, so findet man deutsche Reiseblogs bestimmt schneller.

Die Regel "keine Zweisprachigkeit" würde ich allerdings an eurere Stelle einstampfen. Einige gute Blogs sind zweisprachig, und solange Deutsch dabei ist, sollte einen das Chinesisch o.ä. daneben ja nicht stören ;)

Gern würde ich mitmachen aber leider bin ich vom durch die Welt reisen noch etwas entfernt, werde @de-travelfeed aber mal folgen. Das mit dem Curation-Trail muss ich mir mal bei Gelegenheit näher anschauen, hab mich mit diesem Trail-Thema noch nicht näher beschäftigt.

Viele Grüße

Sort:  

Vielen Dank für die Kritik, haben uns mit @travelfeed besprochen und Die Regel ''keine Zweisprachigkeit'' entfernt. Reiseberichte innerhalb Deutschlands oder über deine Heimatstadt sind auch gerne gesehen!
Falls du Fragen zu den Curation-Trail hast - Wir helfen gerne!

Transparent-Discord-Travel.png

Frage hat sich somit erledigt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64039.14
ETH 2755.32
USDT 1.00
SBD 2.70