You are viewing a single comment's thread from:

RE: ...von den immer lächelden und glücklichen Menschen auf der Dominikanischen Republik - Eine Kurzepisode

in #de-travelfeed6 years ago

Ich war vor ein paar Jahren in Santo Domingo und konnte mir ein Bild davon machen. Einerseits Luxusvillen, beachclubs und Nobel-Restaurants, andererseits massenweise Haitianer die am Straßenrand Bananen und Wasser verkaufen und richtig arm sind. Ich bin jeden Morgen von der Innenstadt in den Norden gefahren und hab immer von der Puente Präsidente Peynado das Ghetto unten rechts am Fluss gesehen. Hunderte Wellblechhütten, die wirklich heruntergekommen waren. Das macht einen nachdenklich....

Sort:  

ja und das ist noch eines der besseren von den ärmeren Ghettos, da gibt es noch viel schlimmeres- Und wer es nicht selber schon mal erlebt hat, der wird das Ausmass meiner Interpretation vom immer "schön lächeln" nie wirklich verstehen.
danke für deinen Input

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:
JARABACOA - Die SCHWEIZ der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Coin Marketplace

STEEM 0.13
TRX 0.12
JST 0.024
BTC 51367.14
ETH 2266.57
USDT 1.00
SBD 2.01