You are viewing a single comment's thread from:

RE: Japan - Tokyo - Okinawa | Mein Reisebericht: Kamakura

in #de-travelfeed6 years ago (edited)

Super Bericht! Noch 2 Ergänzungen für diejenigen, die es nach Kamakura verschlägt:

In Strandnähe gibt es die berühmten schwarzen Falken. Wenn man nicht aufpasst, klauen sie einem das Essen. Ist einem Kumpel von mir passiert und ich stand einen meter weiter völlig schokiert.

  1. In Kawasaki(40 km von Kamakura) findet regelmäßig das Penisfestival statt. Sowas habt ihr noch nie gesehen!

Wenn man die Gelegenheit hat ein absolutes MUSS :)

Sort:  

Ich schmeiß mich weg, das mit dem Penisfestival ist echt mal der Hammer :). Danke für deinen Kommentar.

Jo, vor allem wenn man vorher die prüden Japaner kennengelernt hat - Pärchen halten z.B. selten Händchen in der Öffentlichkeit. Und dann laufen alle rum und lutschen Penis-Eiscreme :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61219.98
ETH 2927.64
USDT 1.00
SBD 3.66