Tutorial: Folge dem DE-TravelFeed Curation Trail auf Steemauto!

in de-travelfeed •  7 months ago

thumbnail_steemauto_curation_trail_tutorial_schwarz.jpg
DE-TravelFeed ist der neue kuratierte tag für hochwertige deutsche Reiseberichte. Unseren Einführungspost findest du hier.

Unser Curation Trail

Wir würden uns freuen, wenn du unserem Curation Trail auf steemauto.com folgst, um großartigen Reiseberichten, die verdiente Vergütung und Reichweite zu ermöglichen.
Durch das Folgen des Curation Trails werden hochwertige deutsche Reiseberichte höher vergütet und DU bekommst Curation rewards.

Falls du Steemauto noch nicht kennst, wirf einen Blick ins Tutorial, um den @de-travelfeed Curation Trial auf steemauto.com zu folgen.


Schritt 1

Öffne STEEMAUTO und wähle den LOGIN/REGISTER Button rechts oben.

Schritt 2

Autorisiere SteemConnect deine Steem Identität zu verifizieren. Drücke Continue.
Bildschirmfoto 2018-04-20 um 11.06.24.png

Schritt 3

Tippe deinen Steemit.com Username und deinen Posting Key ein. Drücke Sign in.
Bildschirmfoto 2018-04-20 um 11.06.48.png

Schritt 4

Wähle Curation Trail. Eine Liste der existierenden Curation Trails öffnet sich.
Bildschirmfoto 2018-04-20 um 11.08.16.png

Schritt 5

Tippe “de-travelfeed” in das Kästchen und drücke auf Search:

Bildschirmfoto 2018-04-20 um 11.28.36.png

Dies führt dich auf folgende Seite:

Bildschirmfoto 2018-04-20 um 11.28.47.png

Klick auf FOLLOW um dem Curation Trail von @de-travelfeed zu folgen.


Schritt 6 (Optional)

Klicke Settings, um Votepower und Votezeit einzustellen.

Bildschirmfoto 2018-04-20 um 11.31.26.png

Schritt 7 (Optional)

Führe die selben Schritte noch einmal aus, aber wähle ''Fanbase'' in der linken Spalte, damit upvotest du automatisch unsere curation Posts.


SP Delegation an @de-travelfeed!

Als Alternative freuen wir uns auch über eine Delegation an @de-travelfeed: 50SP 100SP 250SP 500SP

Vielen Dank!

Mach mit!

Zu guter letzt, Vergiss nicht @de-travelfeed auf Steemit zu folgen, damit du keinen hochwertigen Reisepost verpasst! Wenn du in #de-travelfeed posten möchtest, lies bitte noch einmal die Voraussetzungen.
Tritt dem Steemit Travellers Discord Channel bei!
Weitere Fragen? Zögere nicht und frag uns — Wir helfen gerne!

Transparent-Discord-Travel.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Congratulations @de-travelfeed! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Sehr gute Erklärung.. 👍

Das hört sich doch nach einem viel versprechenden Projekt an.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wenn es dann im Sommer bei mir auch los geht mit reisen werd ich #de-travelfeed bestimmt auch nutzen.

Ich bin dabei und da das Zweisprachverbot weggefallen ist , mit meinen beiden Accounts